Aufgewachsen im Saanenland mit schweizerischen und italienischen Wurzeln, arbeitete ich seit 2005 im HR-Bereich für verschiedene Branchen und bin im Besitz des eidg. Diploms des HR-Spezialisten. Ich koordiniere die Stellenvermittlung, den Personalverleih und den Cleaning Service zusammen mit dem Team. Ich spreche fliessend Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.
Im Jahr 2022 zog ich in die Region Pays-d'en-Haut und trat 2023 offiziell in das Team ein. Mein Hintergrund umfasst die 5-Sterne-Gastronomie und Fachwissen in der digitalen Personalbranche. Ich spreche fließend Französisch und Englisch. Ich werde Ihr Hauptansprechpartner bei der Personalbeschaffung sein und unterstütze den Cleaning Service im administrativen Bereich.
Aufgewachsen im Saanenland, kümmere ich mich seit 2020 um unsere administrativen Arbeiten im Backoffice, wie Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung, Personaladministration von A-Z und bin unter anderem Ansprechpartnerin für unsere Temporärmitarbeiter. Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch und Englisch.
Aufgewachsen im Saanenland, mit schweizerisch & italienischen Wurzeln habe ich nach meiner KV-Ausbildung im In- und Ausland verschiedene Berufserfahrungen im Tourismus und in der Baubranche gesammelt.
Seit 2005 bin ich im Human Resources tätig und war während 9 Jahren verantwortlich für die Human Resources-Abteilung eines renommierten Luxushotels.
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich nebst des eidg. HR Fachfrau- Lehrganges stetig in verschiedenen Bereichen wie Rekrutierung, HR-Marketing und Personalentwicklung weiter-gebildet.
Meine Muttersprachen sind Deutsch und Italienisch, spreche fliessend Französisch und Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.
Ich bin vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen und unterstütze das Team seit 2021 hauptsächlich in der Rekrutierung der Festanstellungen. Mit meiner Muttersprache Russisch, fließenden Englisch- & Italienisch- und Deutschkenntnissen kann ich fast mit jedem Talent kommunizieren.
Aufgewachsen im Saanenland kümmere ich mich seit 2020 um unsere administrativen Arbeiten im Backoffice wie Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung, der Personalverwaltung von A-Z und bin unter anderem die Ansprechsperson unserer temporären Mitarbeitenden.