Das Team

Operational Team

History

History

Juni 2018 : Gründung von SDI Human Resources

In erster Linie durch Übernahme von 10 temporären Mitarbeitenden einer Firma, die Konkurs ging.

Ab 2019 : Vermittlungen von Feststellen

Nebst Temporärbusiness Start mit Vermittlungen von Feststellen, hauptsächlich in der Hotellerie und immer mehr in Privathaushalten.

Frühling 2019 : Eröffnung des Büros

Eröffnung des Büros an der Dorfstrasse 44 in Schönried.

Ab 2020 : Grösser werdendes Netzwerk

Spezialisierung und immer grösser werdendes Netzwerk für Rekrutierung von Kandidaten und Kandidatinnen für Privathaushalte der Region Gstaad Saanenland und Genfersee Region.

Ab Nov. 2023 : Erweitertes Angebot "Cleaning Services"

Zusätzlich nebst der Stellenvermittlung und Personalverleih die Übernahme des grössten Reinigungsdienstes der Region mit 24 Angestellten.

Sabrina Di Iorio

Geschäftsinhaberin
HR Fachfrau mit eidg. Fähigkeitsausweis.

Aufgewachsen im Saanenland, mit schweizerisch & italienischen Wurzeln habe ich nach meiner KV-Ausbildung im In- und Ausland verschiedene Berufserfahrungen im Tourismus und in der Baubranche gesammelt. 

Seit 2005 bin ich im Human Resources tätig und war während 9 Jahren verantwortlich für die Human Resources-Abteilung eines renommierten Luxushotels.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich nebst des eidg. HR Fachfrau- Lehrganges stetig in verschiedenen Bereichen wie Rekrutierung, HR-Marketing und Personalentwicklung weiter-gebildet.

Meine Muttersprachen sind Deutsch und Italienisch, spreche fliessend Französisch und Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.

info@sdihr.ch

Angelika Raaflaub

Recruiting Agent und Unterstützung in der Verwaltung.

Ich bin vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen und unterstütze das Team seit 2021 hauptsächlich in der Rekrutierung der Festanstellungen. Mit meiner Muttersprache Russisch, fließenden Englisch- & Italienisch- und Deutschkenntnissen kann ich fast mit jedem Talent kommunizieren.

Vanessa GANDER

Aufgewachsen im Saanenland kümmere ich mich seit 2020 um unsere administrativen Arbeiten im Backoffice wie Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung, der Personalverwaltung von A-Z und bin unter anderem die Ansprechsperson unserer temporären Mitarbeitenden.