KONTAKT

SDI Human Resources GmbH
Personal- und Stellenvermittlungen
Dorfstrasse 44  I  3778 Schönried / Gstaad

+41 79 246 69 73  I  E-Mail senden

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Dienstag:

09.00 bis 12.00 Uhr  I  14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag bis Freitag:

09.00 bis 12.00 Uhr  I  14.00 bis 16.00 Uhr

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Logo_negativ.png
Personalverleih  I  Stellenvermittlung  I  Beratung & Unterstützung für Arbeitende & Unternehmen

Warum Sie mit uns bei der Personalvermittlung und der Stellensuche in der Region Gstaad & schweizweit zusammenarbeiten sollten?

 

Weil wir sowie in die Unternehmer als auch in die Bewerber reinfühlen können und in den letzten Jahren ein ausgeprägtes Gefühl für Menschenkenntnisse erworben haben. Wir wissen genau, was Unternehmer, HR-Verantwortliche und Bewerber von einem Stellenvermittler /Temporärverleihbüro erwartet und genau dort liegen unsere Stärken:

 

Unser Ziel ist es, die passende Person mit der passenden Unternehmenskultur zu vereinen, damit eine ausgezeichnete und zufriedene Zusammenarbeit auf beiden Seiten garantiert wird.

 

Wir legen grossen Wert darauf, persönlich und eng mit dem Kunden zusammenzuarbeiten. Das Vertrauen steht an oberster Stelle – sei es für den Arbeiter den wir vermitteln, als auch für das Unternehmen, welches mit uns zusammenarbeitet.

 

​Unser Motto in der Personalvermittlung:

Fair und persönlich gemeinsam zum Ziel. Zufriedene Mitarbeitende & zufriedene Kunden ergeben gemeinsam beste Resultate und erfolgreiche Zusammenarbeit.

SABRINA
DI IORIO

 

Geschäftsinhaberin 
HR Fachfrau mit eidg. Fähigkeitsausweis

Aufgewachsen im Saanenland, 
mit schweizerisch & italienischen Wurzeln habe ich nach meiner 
KV-Ausbildung im In- und Ausland verschiedene Berufserfahrungen im Tourismus und in der Baubranche gesammelt. 

 

Seit 2005 bin ich im Human 
Resources tätig und war während
9 Jahren verantwortlich für die Human Resources-Abteilung eines renommierten Luxushotels. 

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich nebst des eidg. HR Fachfrau- Lehrganges stetig in 
verschiedenen Bereichen 
wie Rekrutierung, HR-Marketing 
und Personalentwicklung weiter-gebildet.

 

Meine Muttersprachen sind Deutsch und Italienisch, 
spreche fliessend 
Französisch und Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.

sabrina@sdihr.ch

TANIA
LEITE

Human Resources Business Partner  I  HR Fachfrau mit eidg. Fähigkeitsausweis

Mit portugiesischen Wurzeln bin auch ich im Saanenland aufgewachsen. Den KV-Abschluss habe ich in der Baubranche abgeschlossen und vertiefte danach meine HR-Kenntnisse beim selben Arbeitgeber weiter. Danach arbeitete ich mehrere Jahre mit Sabrina erfolgreich im HR eines renommierten Luxushotels zusammen.

 

Mit Leidenschaft bin ich in der Personalvermittlung tätig. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Portugiesisch, ich spreche fliessend Französisch- und Englisch und habe gute Italienisch- und ein wenig Spanischkenntnisse

 

tania@sdihr.ch